Jahresabschlussfeier des AWO Kreisvorstandes Merzig-Wadern e.V. 

Am 23. Januar 2009 hatte der AWO Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Merzig-Wadern e.V., Herr Josef Wölfl den Kreisvorstand und den Kreisausschuss zu einer Jahresabschlussfeier in das Heinrich-Albertz-Haus nach Merzig eingeladen. Eingeladen waren auch die Lebensgefährten.

Wölfl  begrüßte die Anwesenden in der Cafeteria  bei einem  Sektempfang und zeigte sich erfreut dass trotz des schlechten Wetters doch zahlreiche Gäste gekommen waren. Er lies im Laufe des Abends, in einer kleinen Rede, Revue passieren über die Arbeit die im Jahr 2008 geleistet wurde und bedankte sich bei Allen für die gute Mitarbeit.

Bewirtet wurden die Gäste vom Personal der Cafeteria und von dem hervorragenden Koch des Heinrich-Albertz-Haus.

  

  

  

  

zurück